top of page

Amber

Amber

Lebt in Privathaushalt

Husky-Mischling

Art/Rasse

Weiblich

Geschlecht

Ja

Kastriert

2017

Geburtstag

--

Haltung

Status

Möchte ausziehen

Beschreibung & Kontakt

Nicht im Tierheim Darmstadt! Kontakt s. unten!
Hallo, ich bin Amber und suche dringend ein neues Zuhause!
Ich wurde gemeinsam mit meiner Schwester im Alter von 3-4 Monaten auf den Straßen Bulgariens gefunden. Wir wurden beide in Bulgarien vermittelt, doch nach einer Weile meldete sich meine neue Familie nicht mehr bei den bulgarischen Tierschützern. Eine Weile später wurde ich schließlich wieder auf der Straße gefunden, man hatte mich einfach ausgesetzt. Ich landete im staatlichen Tierheim. Zim Glück haben meine Retter aus Bulgarien mitbekommen, was mit mir geschah und mich sofort aus dem Tierheim geholt. Nun warte ich sehnsüchtig darauf, diesmal die richtige Familie zu erwischen.
Ich kenne bereits das Leben im Haus und kann auch an der Leine laufen. Ich bin kompatibel mit anderen Hunden und sogar Katzen. Ich liebe Frauen, bei Männern bin ich etwas reservierter- Daran könnte man mit Hundeerfahrung und Einfühlungsvermögen aber sicherlich arbeiten.
Ich bin allem neuen gegenüber aufgeschlossen und werde mich schnell an meine neue Familie gewöhnen.
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und zeige keine gesundheitlichen Auffälligkeiten.
Idealerweise würde ich gerne zu einem ruhigen Haushalt ziehen, der mir nun all die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, nach welcher ich mich so sehr sehne!
Wenn ihr ernsthaftes Interesse an mir habt, und gerne mehr über mich wissen wollt, dann meldet euch bitte bei unserem deutschen Kontakt:
Tel. 01575 1511668 (WhatsApp) oder 06408 660997

bottom of page