top of page

Gitti

Gitti

Lebt in Privathaushalt

Mischling

Art/Rasse

Weiblich

Geschlecht

Ja

Kastriert

2022

Geburtstag

--

Haltung

Status

Möchte ausziehen

Beschreibung & Kontakt

Gitti - in Pflegestelle in 65207 Wiesbaden
Gitti ist nun in Pflege bei Martina und zeigt sich hier auch sehr menschenbezogen und lieb. Sie sucht ihr Für-Immer-Zuhause. Name: Gitti Rasse: Mischling, klein Geb.: 10.02.2022 Geschlecht: weiblich SH: 30 – 35 cm, 7,5 kg (18.02.2024 Kastriert: ja Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, SNAPDX4-Test am 04.03.2024 negativ Aufenthalt: in Pflegestelle in 65207 Wiesbaden Gitti ist eine sehr zutrauliche und liebe kleine Hündin, die höchstwahrscheinlich bereits eine Familie hatte. Sie kennt das Leben im Haus und läuft sicher an der Leine. Große und kleine Menschen mag sie sehr. Sie muss noch ein wenig lernen und wir empfehlen hier immer den Besuch einer guten Hundeschule. Wer sich für einen Hund aus dem Tierschutz interessiert, sollte sich vorher doch über viele Dinge klar werden. Hunde aus dem Auslandstierschutz haben meist keine gute Vergangenheit oder kennen wenig. Jeder Hund hat seine eigene Individualität. Wir beraten Sie gerne im Erstgespräch über dieses Thema. Gittis Geschichte in Rumänien: Gitti wurde vermutlich mit ihren Welpen ausgesetzt. Die kleine Hundemutter wurde von Sanda an einer Straßenkreuzung aufgegriffen, wahrscheinlich war sie auf Futtersuche. Es war spät und Sanda brachte sie schnell noch ins Tierheim. Erst am nächsten Morgen fiel ihr auf, dass Gitti ein Gesäuge hat. Das hieß, dass dort draußen Welpen allein ohne Mutter waren. Die Idee, Gitti nehmen und mit Leinen dorthin zurück, wo sie aufgefunden wurde. Eine Hundemutter findet ihre Welpen und so war es auch. Die Kleinen waren zwischen den Schrott auf dem Autofriedhof, zum Glück gesund und munter. Nun kam die gesamte kleine Familie ins Tierheim. Gitti sucht nun eine neue Familie, die sie nie mehr enttäuscht. Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an: Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V. E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com https://www.pfotesuchtglueck.de/
Frau Ertel 0173 6027178

bottom of page