top of page

Henry

Henry

Lebt in Privathaushalt

Mischling

Art/Rasse

Männlich

Geschlecht

Ja

Kastriert

2022

Geburtstag

--

Haltung

Status

Möchte ausziehen

Beschreibung & Kontakt

Hallo!!!
Ich bin's Henry(lt Pass Tedy) und suche eine Familie für immer!!!
Ursprünglich komme ich aus Kroatien und bin jetzt seit dem 14.4.24 hier in Deutschland, bei meinen Pflegeeltern. Ich bin ca 1,5 Jahre jung, ca 47 cm groß, 14 kg leicht und Mama sagt ich bin frech und muss noch viel lernen.
Ich glaube sie hat Recht, aber lernen macht Spaß. Ich kann auch schon gut an der Leine gehen,AG Wasser, andere Hunde und Katzen und Minigolf war ich auch schon spielen!!!
Gerne möchte ich auch zu Kindern, so ab 12 Jahre, dann können wir zusammen lernen und spielen.
Ein bisschen schüchtern bin ich noch, aber offen für alles. Am besten ihr ruft mal an und lernt mich kennen!! Ich freue mich schon!!
Kontakt, Nicole Appelshäuser
0177/7611475

bottom of page