top of page

Martha

Martha

Lebt in Privathaushalt

Mischling

Art/Rasse

Weiblich

Geschlecht

Ja

Kastriert

2022

Geburtstag

--

Haltung

Status

Möchte ausziehen

Beschreibung & Kontakt

Nicht im Tierheim Darmstadt! Kontakt s. unten!
Hallo, ich bin Marta und suche dringend ein neues Zuhause!
Ich wurde von lieben Menschen gefunden und im Tierheim in Bulgarien abgegeben.
Ich schließe mich eng an meine Bezugspersonen und bin am liebsten überall dabei. Ich bin sehr lieb und verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen und könnte auch zu einer Familie mit Kindern ziehen.
Ich bin geimpft, gechipt und zeige keine gesundheitlichen Auffälligkeiten.
Zu welcher Familie oder auch Einzelperson darf ich ziehen? Ich wünsche mir nichts sehnlicher als liebe Menschen, mit denen ich viel Zeit verbringen kann und die mir ein „für immer Zuhause“ schenken.
Wenn ihr ernsthaftes Interesse an mir habt, und gerne mehr über mich wissen wollt, dann meldet euch bitte bei unserem deutschen Kontakt:
Tel. 01575 1511668 (Erstkontakt bitte wenn möglich über WhatsApp)

bottom of page