top of page

Susi, Saba und Silvio

Susi, Saba und Silvio

Wohnt im Tierheim

EKH

Art/Rasse

Männlich/Weiblich

Geschlecht

Nein

Kastriert

04/2024

Geburtstag

Freigängerkatze

Haltung

Status

Möchte ausziehen

Das bin ich

Susi, Saba und Silvio sind die Kinder einer halbwilden Katzenmama und sind noch nicht ganz zutraulich. Die drei schwarzen Kätzchen sind putzmunter, neugierig und sehr verspielt. Auch wenn sie sich im ersten Moment verstecken, sobald ein Mensch das Zimmer betritt, so sind sie doch ganz schnell wieder da, denn so Menschen sind, gibt es entweder Futter oder es gibt ein bißchen Action und das finden sie toll. Sie spielen sehr gerne, und beim Spielen kann man sie dann auch anfassen, da sie abgelenkt sind. Mit Auf-den-Arm-nehmen und Kuscheln haben sie allerdings noch nichts im Sinn.

Wir möchten die drei Kitten entweder zu zweit oder sehr gerne auch als Zweitkatze zu jeweils einer vorhanden Katze hinzuvermitteln. Denn dann haben sie einen Spielpartner und können sich an der anderen Katze orientieren. Auf jeden Fall aber sollten die neuen Besitzer sehr viel Zeit und Geduld mitbringen, denn vor allem in den ersten Wochen im neuen Zuhause sollte man sich sehr viel mit ihnen beschäftigen, damit sie ihre Restscheu verlieren.

bottom of page