top of page

Taz

Taz

Lebt in Privathaushalt

Mischling

Art/Rasse

Männlich

Geschlecht

Ja

Kastriert

2019

Geburtstag

--

Haltung

Status

Möchte ausziehen

Beschreibung & Kontakt

Kleiner Struwwelpeter – brav, geduldig, verspielt sucht freies Körbchen!
Hallo, ich bin Taz und bin auf der Suche nach Zweibeinern, die mir zeigen, was ein liebevolles Zuhause ist, denn so etwas kenne ich nicht. Meine ursprüngliche Besitzerin hat mich wegen Umzug einfach alleine zurückgelassen. Aber vielleicht war das ja mein Glück, denn bei ihr hatte ich kein schönes Leben, wurde schlecht versorgt und Streicheleinheiten gab es so gut wie nie. Jetzt bin ich im Tierheim und freue mich auf einen Neustart mit Menschen, die mir zeigen, wie toll und bunt das Leben sein kann.
Ich bin ein freundlicher, verspielter und sehr anhänglich Hund und möchte gerne überall mit dabei sein. Die Kennenlernphase mache ich dir sicherlich einfach, denn ich bin sehr geduldig, brav und stelle keine großen Ansprüche. Wenn ich Aufmerksamkeit bekomme und mit meiner Familie draußen spielen und rumtoben kann, ist für mich die Welt in Ordnung.
Zu welcher Familie, gerne mit Kindern, einem Paar oder auch einer Einzelperson, darf ich umziehen? Wo wartet ein freies Körbchen auf mich? Ich möchte vor allem eines: Endlich für immer ankommen. Ich wünsche mir so sehr liebe Menschen, die mir ganz viel Zuwendung schenken und mir ein Zuhause geben, wo ich für immer bleiben darf. Ich warte doch schon so lange, alle meine Freunde aus dem Tierheim haben ein neues Zuhause gefunden. Warum sieht mich denn keiner?
Ich verstehe mich gut mit meinen Artgenossen. Ein Zusammenleben mit Katzen habe ich bisher noch nicht kennengelernt, das müsste man ausprobieren.
Alle meine Impfungen und Entwurmungen sind auf dem neuesten Stand, ich bin gechipt und besitze einen europäischen Pass – ich bin ausreisebereit!!
Habe ich dich um den Finger gewickelt? Hast du dein Herz verloren und ein freies Körbchen für einen lieben Struwwelpeter wie mich? Dann warte nicht, denn dann bin ich genau das richtige Familienmitglied für dich!
Ich würde dich so gerne kennenlernen und freue mich schon riesig auf Post von dir!
Wenn du ernsthaftes Interesse an mir hast und mehr über mich wissen möchtest, dann melde dich bitte über WhatsApp oder per E-Mail bei
Annette Götzel (als Vermittlungshilfe)
WhatsApp: 0162 3118090 oder E-Mail: a.goetzel@t-online.de

bottom of page