top of page

Zoro

Zoro

Lebt in Privathaushalt

Mischling

Art/Rasse

Männlich

Geschlecht

Ja

Kastriert

ca. 2021

Geburtstag

--

Haltung

Status

Möchte ausziehen

Beschreibung & Kontakt

Nicht im Tierheim! Kontakt s. unten!
Hi ich bin Zoro und such ein Zuhause!

Meine Geschwister und ich wurden von bulgarischen Tierschützern gerettet und warten nun auf ein eigenes Zuhause.
Hier soll es aber nur um mich gehen. Ich bin ein toller Junge (das sagen zumindest alle), habe ein wunderschönes, fluffiges Fell und bin sehr verspielt. Ich tobe gerne herum und habe richtig Lust, mich sportlich zu betätigen. Ich verstehe mich super mit anderen Hunden und bin ein freundlicher Kerl.
Ich bin geimpft, gechipt und gesund.

Welcher Familie darf ich meine Liebe schenken? Denn ich wünsche mir nichts sehnlicher als liebe Menschen, mit denen ich viel Zeit verbringen kann und die mir ein „für immer Zuhause“ schenken.
Wenn ihr ernsthaftes Interesse an mir habt, und gerne mehr über mich wissen wollt, dann meldet euch bitte bei

Marion Pflug
Tel. 01575 1511668 (bitte per WhatsApp melden, falls vorhanden) oder 06408 660997

bottom of page