top of page

Maylo

Maylo

Glücklich vermittelt

Mischling

Art/Rasse

Männlich

Geschlecht

Ja

Kastriert

2021

Geburtstag

--

Haltung

Status

Glücklich vermittelt

Das bin ich

Maylo – dein Hundekumpel fürs Leben
Maylo lebte bisher in einer Flüchtlingsunterkunft und war dort ganz auf sich alleine gestellt. Wahrscheinlich genießt er deshalb im Tierheim nun die Aufmerksamkeit der Tierpfleger und möchte am liebsten von morgens bis abends gestreichelt werden und mit den Zweibeinern kuscheln. Leider fehlt dazu den Mitarbeitern im Shelter die Zeit. Aber glücklicherweise leben dort auch viele Hundekumpels, mit denen er sich super versteht und über das Gelände tobt.
Maylo ist sehr menschbezogen, liebt deren Nähe und möchte überall mit dabei sein. Er ist ein freundlicher, lustiger und sehr verspielter kleiner Hundebub.
Zu welcher Familie, gerne mit Kindern, einem Paar oder auch einer Einzelperson darf Maylo umziehen? Denn er wünscht sich nichts sehnlicher als liebe Menschen, die ihm ganz viel Zuwendung schenken und ihm ein Zuhause geben, wo er für immer bleiben kann.
Auch mit seinen Fellfreunden versteht er sich super. Im Tierheim lebt er in einem gemischten Rudel. Manchmal kommt es vor, dass er einen Rüden nicht wirklich riechen kann, aber die meisten männlichen Gefährten und Hundemädels sowieso, findet Maylo einfach nur klasse. Eine Katzenverträglichkeit muss getestet werden.
Alle seine Impfungen und Entwurmungen sind auf dem neuesten Stand, er ist gechipt und besitzt einen europäischen Pass– er ist ausreisebereit!!
Hat dieser lustige kleine Kerl dein Interesse geweckt? Bist du auch auf der Suche nach einem treuen Kumpel, der mit dir durch dick und dünn geht? Dann warte nicht, denn du und Maylo – das passt!
Maylo freut sich auf deine Nachricht, denn er kann es kaum erwarten auszureisen!
Wenn du ernsthaftes Interesse an Maylo hast und mehr über ihn wissen möchtest, dann melde dich bitte nur schriftlich über WhatsApp oder per E-Mail bei
Annette Götzel (als Vermittlungshilfe)
WhatsApp: 0162 3118090 oder E-Mail: a.goetzel@t-online.de

bottom of page