top of page

Susi

Susi

Wohnt im Tierheim

XL-Bully

Art/Rasse

Weiblich

Geschlecht

Nein

Kastriert

2020

Geburtstag

--

Haltung

Status

Hat feste Interessenten

Das bin ich

Susi wurde bei uns im Tierheim abgegeben, da es mit den Kindern zuhause nicht mehr geklappt hat, deshalb wünnschen wir uns für sie am besten ein Zuhause ohne oder mit älteren Kindern.
Ihre neuen Menschen sollten etwas Geduld mitbringen, da Susi für die Eingewöhnung ein wenig Zeit braucht. Wenn sie dann angekommen ist, möchte sie zwischen den Gassirunden sehr viel Aufmerksamkeit in Form von Schmuseeinheiten.
Susi ist typisch American Bully XL kein Leichtgewicht, deshalb wünschen wir uns standfeste Menschen. Und wenn wir uns noch etwas wünschen dürfen, auch Menschen die mit der Rasse schon Erfahrung haben.

bottom of page